Katzen, Federn und Lady Carolyn

Hihi,
wer ab und zu mal beim Schneegestöber bei facebook schaut, konnte mir bei der Entscheidung helfen!
War mir nämlich nicht so sicher, ob Federn und Katzenknöpfe zusammen passen. Eigentlich ziemlich makaber ;).
Aber ich muss von vorne beginnen!

Ich habe mir wieder mal einen Lady Carolyn von mialuna genäht! Ich liebe diesen Ausschnitt einfach! :)
Und als ich mir den tollen Federjersey von der lieben Elisa ertauscht hatte, musste es einfach wieder mal eine Lady Carolyn werden. Mir schwirrten da nämlich noch ein paar Ideen durch den Kopf!
Diesmal sollten Taschen dran und ein Bündchen.
Gedacht - getan! Und das kam dabei raus! :)




Hach, und ich liebe es!

Bei den Knöpfen am Ausschnitt fiel mir dann die Entscheidung zwischen normalen Knöpfen und den Katzenköpfen schwer! Aber nicht für Euch! Dankeschön nochmals! <3
Alles Liebe,
Sandra

*******************************
Schneespuren:
Stoffe: ertauscht
Schnittmuster: Lady Carolyn von mialuna
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. sieht sehr schick aus! die Kombi schwarz/muster gefällt mir sehr :-)
    ist jetzt schon die zweite Lady Carolyn am heutigen Rums die ich mir ansehe! cooler schnitt :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow... klasse Shirt. Toll kombiniert! Sieht super aus :) LGvSandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen