Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen.... :)

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++


Oh ihr Lieben,
schaut mal! Ich durfte wieder für Alles für Selbermacher Probe nähen!
Diesmal einen wundervollen Jersey mit Füchsen von Andrea Lauren, natürlich auch wieder GOTS-zertifiziert!


Also so langsam bin ich Frau Lauren total verfallen! Die Füchse sind sooo toll!
Ziemlich schnell wusste ich auch schon, was aus den Füchsen werden sollte!
Eine Frau Liv von hedinaeht! Ich liebe die Schnittmuster von Nina einfach und so war es klar das ich Frau Liv ganz unbedingt haben musste.




Frau Liv ist bequem, kuschelig, hinten ein wenig länger als vorne und hat coole Taschen! Da musste ja quasi ein Füchslein raushüpfen!


Die Kapuze ist auch klasse! Warum? Weil da auch der Hals schön warm eingepackt ist! :) Sie wird vorne nicht "über Kreuz" genäht, sondern mit einem Steg und das finde ich richtig gut!


Also ich habe definitiv einen neuen Lieblingspulli!!!
Alles Liebe,
Sandra

*******************************************

Schneespuren und besonders liebevolle Werbung:
Stoff: Füchse von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Frau Liv von hedinaeht
verlinkt: CreadienstagDienstagsdinge und Handmade on Tuesday, ich näh bio 


Kommentare

  1. Wow, ein wirklich schöner Pulli, die Füchse sind toll! Die Idee mit dem Fuchs an der Tasche ist echt gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich schöner Pulli, die Füchse sind toll! Die Idee mit dem Fuchs an der Tasche ist echt gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lorkyn,
      ich danke Dir! <3 Hab ihn auch gerade wieder an! :)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Ein toller Stoff, den du gekonnt in Szene gesetzt hast!
    Besonders gefällt mir der Fuchs, der aus der Tasche springt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina,
      dankeschön! Das ist soooo ein toller Stoff!!! Ich mag Füchse und mint und in einem Stoff! Juhu!!!! ☺️
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Schön, schön, schön.
    ;)
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock