Flash, flash, flash - endlich mal wieder ein Kleid!

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++

Huhu Ihr Lieben,

heute überrasche ich Euch mal mit einem Sweatstoff, der mich einiges an Nerven gekostet hat! Hihi, erst hatte ich jede Menge Ideen, dann alles wieder verworfen, um dann doch die erste Idee umzusetzen:
Endlich das Anna - Kleid,  Version Raya von Frieduju. Das Schnittmuster habe ich schon ewig liegen, aber immer kam mir etwas anders dawischen! Aber nun war es endlich soweit!


Den Stoff durfte ich wieder für Alles für Selbermacher Probe nähen! Er ist von Andrea Lauren und es gibt ihn in 4 wunderschönen Farben, natürlich wieder GOTS-zertifiziert!

Für mich sollte es das rot/pink werden. Aber irgendwie war es gar nicht so einfach auf den Fotos den Farbton richtig zu treffen! :D




Wer noch mehr Bilder sehen mag, kann gerne mal hier <---klick schauen!

Alles Liebe,
Sandra

**************************
Achtung, es folgt liebevolle Werbung:
Schneespuren:
Stoff: Flash von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Kleid Anna, Version Raya von Friejudu
verlinkt: CreadienstagDienstagsdinge und Handmade on Tuesday, ich näh bio 




Kommentare

  1. Wunderschöööön! Tolle Stoffkombi und ich mag es, wie du die Stoffe verteilt hast. Steht dir wirklich gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh liebe Lorkyn,
      dankeschön, das freut mich so, war mir soooo unsicher!!!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Richtig cooles Kleid, der Stoff ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      dankeschön, das freut mich sehr! Diesmal war ich mir extrem unsicher!
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen
  3. Hi,
    Tolles Kleid! Die Farbe steht Dir.
    Und jetzt schau ich mir deine "alten " Sachen an! Ich war ewig nicht hier!
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock