Freude im Advent :)

Hey meine Lieben,

rauscht bei Euch auch gerade die Zeit nur so vorbei???
Das ist wohl so, wenn es auf Weihnachten zu geht.
Deshalb geniesse ich auch die kleinen tollen Momente besonders. Das braucht nicht viel zu sein! Ich freue mich über ein leckeres Tässchen Kaffee mit einen Keks (oder auch zwei oder gar drei... :) ) oder wenn es endlich schneit oder aber über meinen Adventskalender!
Meiner ist dieses Jahr von Alles für Selbermacher. Und ich musste echt tapfer sein, damit ich nicht schon mal etwas zeitiger reinlunse! :)
Aber (noch) bin ich stark und freue mich früh morgens wie ein kleines Kind.
Hier seht ihr schon mal die erste Woche:
01.12.2015


Ein Keksausstecher in Knopfform!!! Ich freue mich schon aufs Testen!!!

02.12.2015
 

Supertolle Klammern fürs Nähen! Finde ich klasse, weil ich bei Stecknadeln immer Angst um den Kater hab....
 03.12.2015

Juhu!!! Ein Papierschnittmuster von hedinäht: Frau Charly! Das fehlte mir noch! Der Hammer!!! :D
 04.12.2015
Stoffmalfarbe in schwarz! Perfekt für schwarze Katzen - Liebhaber! <3
Also ich finds klasse! Und wisst Ihr worauf ich mich noch freue! Auf die Weihnachtsgans! Bei uns gibt es die mit Sauerkraut und grünen Klössen und einer Brühe! Was gibt es bei Euch am 24.12.???
Das ist ja von Region zu Region anders und es würde mich interessieren!
Alles Liebe,
Sandra

****************
Verlinkt: Freutag




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock