Herzflattern

Ihr Lieben,
heute mag ich Euch mal wieder etwas genähtes zeigen!
Diesmal mit etwas Herzflattern.
Denn als ich so am nähen war, hatte ich befürchtet, dass ich tatsächlich mein Lieblingstöffchen von Birch Fabrics verschnitten hatte.
Okay, ich finde diesmal ist der Pulli echt etwas eng geworden.
Wieder ist es ein BeeStyle von BeeKiddi, selbe Größe, selbe Nahtzugabe! Keine Ahnung woran es lag, vermutlich am Weihnachtsspeck! :D
Aber nun schaut selber mal:





Alles Liebe,
Sandra

********************************************
Stoff
Birch Fabrics Jersey wohlgehütetes Streichelstöffchen aus meinem Schrank, petrolfarbener Unijersey von Alles für Selbermacher
grauer Jersey aus meinem Schrank :)
Schnittmuster: BeeStyle von BeeKiddi
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Hallo! Aber hallo! Den finde ich sehr gelungen, tolle Kombi und der interlock gibt ja zum Glück gut nach :) zu eng finde ich es nicht, ich mag den Schnitt ein bisschen anliegend, da kommen die Passen gut zur Geltung - sehr schön!!

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      ich danke Dir! War mir sooo unsicher! Aber ich liebe die Farben! :) Die muntern einen an den leider noch viel zu grauen Tagen auf! :) Ich hoffe aber immer noch auf Schnee! :)
      Hab eine tolle Weihnachtszeit!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Der ist super geworden!! ??
    Der Schnitt, die Farbkombi - steht dir alles super <33
    Und vom Weihnachtsspeck erkenn ich nix! Mehr gut siehst du aus :) :-D


    <3
    Mina
    www.minagenaeht.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mina,
      ochhh dankeschön!!! Das freut mich so! Bin mit trotzdem immer noch etwas unsicher!!!! <3
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Teilchen geworden. Ich überlege auch schon immer, ob ich mir den Schnitt und mal Birch Jerseys kaufen soll. Steht dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,
      ich kann Dir das nur empfehlen!!! Also ich habe einige Schnittmuster von BeeKiddi und die sind alle toll! Und die Birch Stöffchen sind einfach der Hammer!!! Die Farben und die Qualität sind einfach klasse! <3
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock