Dezemberfuchs und zuckersüße Taschen

Ich freue mich so!
Muss ich mal erwähnen!
Letzte Woche hab ich mir selbst mal was schönes geschenkt! Hihi!
Schaut mal:
Von der Villa Sorgenfrei aus Berlin das zuckersüße Füchslein, passend zu meinem Armband (Da hatte ich HIER schon mal etwas geschrieben!).

Och und das kommt immer so liebevoll verpackt!



UUuuund schaut nochmals:
Die beiden Taschen von Freulein Fux:




Ohhh, ich grinse immer noch wie ein kleines Honigkuchenpferd! Eigentlich wollte ich ja eine von den Taschen verschenken. Hm. Geht aber nicht. Überhaupt nicht! Ich weiß, das ist gemein, aber ich kann mich einfach von keiner der beiden Taschen trennen! Und man darf sich doch auch mal eine kleine Freude machen oder zwei oder drei kleine Freuden! :D Oder?! Ist ja schliesslich bald Weihnachten! :D

Und falls ihr die süßen Sachen auch toll findet, könnt ihr ja unten mal unter den Links schauen! :)
Noch gibt es bei den Taschen das Rehlein und den Fuchs auch! :)
Nur falls noch wer eventuell eine Idee für Weihnachten braucht....

Alles Liebe,
Sandra

***********************************
Fuchskette: Villa Sorgenfrei, Berlin
Taschen: Schwarzer Holunder
Verlinkt: Freutag




Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich verklage dich wegen Verführung armer wehrloser Schmuckliebhaber!!! Wie kannst du nur so süße Schmuckstücke zeigen und auch noch die Quelle mit angeben??? Jetzt MUSS ich mir UNBEDINGT so ein schönes Fuchsset zulegen! :)

    Und auch bei den Taschen hast du Recht, viel zu schön zum Verschenken!

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvana,
      da schreibst Du was!!! Eigentlich bin ich gar kein Schmuckliebhaber, aber die Füchslein haben mich eiskalt um Ihre Pfötchen gewickelt!!! Mir fehlt da auch noch so einiges (*hüstel*, Achtung Schatz, ein Zaunpfahl winkt!!!!!). Hach, das Füchslein mit der Kugel finde ich auch ganz toll!!! Da konnte ich mich kaum entscheiden!!!
      Ich finde es schön, wenn es Dir auch gefällt! ☺️ Auch wenn ich Dich zum Shoppen verführt habe! 😊
      Alles Liebe, Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock