Adventskalender :)

So meine Lieben,
ich mag Euch gerne mal wieder einen Zwischenbericht vom Alles für Selbermacher Adventskalender geben! :)
Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr gleich... :)

Türchen 1 bis 4 findet Ihr hier.
Und weiter gehts:
05. Dezember 2015 


Knöpfe zum Selbstbeziehen

 06. Dezember 2015


Viel Stoff zum Nikolaus! :) Juhu! Aus dem hinter Stoff kann man 3 Taschen nähen (Vordruck) und der vordere Stoff ist von Andrea Lauren und wird bestimmt auch einen Tasche! So der Plan, ich brauche nur noch Zeit dafür!!!

 07. Dezember 2015


Taschenzubehör - ja, der Taschenplan verdichtet sich! Eigentlich ist das hier für ein Schlüsseltäschlein gedacht.... eigentlich... ;)

08. Dezember 2015


Yeah, den habe ich zwar schon, aber davon kann man NIE genug haben! Einen Zauberstift! Hammer, funktioniert sogar auf Papier!
 
 09. Dezember 2015

 

Diesmal hatte ich Unterstützung beim Auspacken! Herr Nooksen hat geholfen! Er hat sich ein Glas voll Dreamies gewünscht! Neee, is klar! ;) Was es geworden ist, seht ihr ganz unten!!! (DURCHHALTEN! ;) )


10. Dezember 2015


Heute gab es süße Hangtags. Ich würde es Geschenkanhänger nennen, aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt^^ :D. So schnell gehts!


11. Dezember 2015


Yeah, passend zu gestern, gibt es das Band! Ich finds niedlich!

12. Dezember 2015


Knöpfe! Ich liebe Knöpfe!!! Juhu!!! Da kann man nie genug von haben!

13. Dezember 2015


Auch wieder genau das, was ich gerade brauche! :) Zuckersüße Bänder!


14. Dezember 2015


Ein Stempelkissen in 4 Farben! Juhu! Jetzt gehts los mit der Weihnachtspost!

So und wer so tapfer bis hier her gelesen hat, erfährt nun auch noch, was aus Nanooks "Ich will ein Dreamies-Glas" geworden ist:
Genau ein Glas mit Nadelkissen, was mein Nähchaos in Zaum hält! :) Und Nooki hab ich gesagt, das Dreamies zum fressen sind, er würde sie sowieso nie aufheben!
Er meint, da hab ich mal Recht! Miau!

Alles Liebe,
Sandra

*****************************

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen