NELVITA, die zweite... :)

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++
  

Manchmal geht einfach alles schief!

Ich habe einen BeeStyle von BeeKiddi mit den wunderbaren NELVITA Sweat in grün genäht. Ein weiteres Probenähen für Alles für Selbermacher.



Das hat mich allerdings einiges an Nerven gekostet! Aber es kann ja nicht immer einfach sein.
Es lag aber nicht am Schnittmuster und auch nicht am Stöffchen!



Zuerst wollte meine Nähmaschine nicht mehr! Egal, was ich auch versucht habe, sie hat mich mit abgebrochenen Nadeln bombadiert! Solange bis ich ernsthaft mit Sonnenbrille (Taucherbrille hab ich so schnell nicht gefunden) genäht habe. Sehr zur Freude meines Umfeldes.



Ich weiß nicht mehr, wie oft ich alles gewechselt und auseinander gebaut habe, irgendwann ging es dann wieder, allerdings stimmte dann etwas mit der Fadenspannung nicht mehr! *Argh*...
Aber auch das ging dann wieder.
Dann folgte ein Regen - Migräne - Regen - Erkältungs - Wechsel und dann hatte ich endlich die Bilder im Kasten. UFF!
Aber das sollte noch nicht alles sein! Gerade als ich die Bilder bearbeiten wollte, schepperte es im Bad! Richtig, der Seifenspender hat sich selbstständig gemacht und das Waschbecken zertrümmert.
Ich konnte es gar nicht glauben, das das Teil alleine ins Waschbecken rutscht und dann so aufschlägt, das das Waschbecken kaputt geht! Aber ich war alleine, dh. Herr Kater bei mir (muss ja auf mich aufpassen) Herr Schnee gar nicht zu Hause!

Aber irgendwie wurde dann doch alles wieder gut!




Und das beste: ich liebe meinen neuen Pulli! :D Er ist genau richtig für das Herbstwetterchen! Nicht zu dick und nicht zu dünn, ultrabequem und mit Kuschelkragen! 

Alles Liebe,
Sandra

Stoff: NELVITA (Sweat) von Susanne/raxn bei Alles für Selbermacher Schnittmuster: BeeStyle von BeeKiddi
verlinkt: RUMS, outnow
+++++ enthält liebevolle Werbung +++++ 

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    Dein Sweatshirt ist der Hammer, die Farb-Muster-Kombi gefällt mir unheimlich gut!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Teile, die beim nähen den letzten Nerv kosten, am Ende oft zu Lieblingsstücken werden...
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      ohhh, ich danke Dir! Und es stimmt, Du hast schon Recht! Das Teilchen ist wirklich schon ein Lieblingsstück!!!
      Dankeschön!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Unheimlich toll geworden und ich bewundere die tolle Stoff-Kombination! Steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Lorkyn,
      dankeschön!!! Das freut mich so! War mir sooo unsicher, ob das Nelvita-Muster sich mit den Streifen verträgt! Und mit dem grau! Hatte noch ein sehr dunkles Lila im Hinterkopf anstelle des grauen Jerseys... Hach, aber irgendwie passt es so ganz gut! <3
      Ich danke Dir!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Da ist der schwarze Kater! Ganz das Gegenteil zu meinen weissen! Dein Sweatshirt sieht wirklich toll aus! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und jaaa, genau! Mein kleiner Nähexperte! :) Liegt Deiner auch so gerne auf dem Stoff beim zuschneiden?
      Damit ärgert er mich manchmal ganz schön! Aber er weiß, wie er mich um die Pfote wickelt! :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Das Shirt ist super geworden - trotz aller widrigen Umstände. Den Schnitt liebe ich auch und grün mag ich auch sehr gerne.
    Fühl Dich wohl in Deinem neuen Shirt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,
      ich danke Dir! Das freut mich sehr! Ich liebe auch das grün! Und ich fühle mich echt wohl in dem Shirt!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. richtig cool!!! den würd ich sofort anziehen! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön!!! Das freut mich!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen