Sam & Nanook als Pusteblumig - Portraits! Yeah!

Whooooohooooo, ich muss Euch etwas zeigen!!!
Vor einiger Zeit bin ich durch die liebe Steffi vom Coker, Lifestyle and more - Blog auf Pusteblumig. aufmerksam geworden!

Hinter pusteblumig. steckt Vroni. Sie illustriert unter anderem auch dein Wunschtier in einem ganz eigenen Design. Und was soll ich sagen, ich liebe es!!!




Man sendet ihr Fotos vom Liebling und bekommt zauberhaft umgesetzte Portraits! 
Ich war bei unseren beiden extrem gespannt! Nanook und Sam sind nicht wirklich einfach durch ihr schwarzes Fell darzustellen.


Also habe ich ihr Fotos geschickt und war gespannt wie ein Flitzebogen. Man kann sogar den Text, der mit auf den Bildern ist, angeben!

Wir haben Nanooks und Sams Lieblingsspitznamen gewählt! Das war schwierig, denn beide haben nicht wirklich nur einen Spitznamen.

Und jetzt quietsche ich vor Glück!

Jetzt habe ich Euch aber lange genug auf die Folter gespannt, seht selbst:





Alles Liebe,
Sandra

Links im Überblick:
Pusteblumig. Design bei dawanda
Pusteblumig. Design bei facebook
Pusteblumig. Design bei Instagram
Steffi von Cocker, Lifestyle and more

Kommentare

  1. Hihiiiiii! Dann habe ich Dich auch mit dem Pusteblumenvirus angesteckt ;)
    Toll sind die Bilder geworden!!!!!!

    Ich habe gestern erst 2 zu einer Freundin nach Lübeck geschickt! Die rief heute an und quiekte auch ins Telefon weil sie sich so darüber gefreut hat.

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ja die Bilder sind aber auch süss!!! Habt noch einen schönen Sonntag!!!
      Liebe Grüsse,
      Sandra

      Löschen
  2. Hey, du Liebe!!!

    Vielen Dank für den tollen Post!!!

    Ich freu mich!

    Ganz dicken Drücker
    auch an die 2 hübschen Models! :-))))

    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vroni,
      ich danke Dir! Freue mich soooo dolle!!! Hach, hast Du klasse hin bekommen!
      Hab einen wundervollen Sonntag!
      Alles Liebe, ein schnurrendes Miau von Nanook und ein fettes Hundebussi von Sam,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock