Produkttest Clarins Multi-Hydratante Pflegeprodukte


++++++++Dieser Post enthält Werbung für Clarins/Produkttest.++++++++

Meine Lieben,
heute mag ich gerne über Clarins berichten, ich durfte testen und zwar die Creme Légère Désaltérante und eine 7 Tage Kur "Anti-Soif" von Clarins.

Das Päckchen kam wohlbehalten hier bei mir an. :)
Die Pröbchen und die Zeitung waren schneller verteilt als ich schauen konnte und dann ging es auch schon los.

08.09.15
Abends habe ich mich abgeschminkt und als erstes die Clarins 7 Tage Kur "Anti Soif" getestet. Wie beschrieben, habe ich das Sachet geschüttelt und geknetet, damit es sich vermischt und dann im Gesicht verteilt.
Ich war überrascht, das es eine Flüssigkeit ist, aber eigentlich auch kein Wunder bei einem Serum. 



Erst dachte ich, das es sich ölig anfühlt, aber es ist sehr schnell in die Haut eingezogen. 
Meine Haut spannt manchmal ein wenig nach dem Abschminken, aber schon nach dem Serum fühlt sie sich einfach klasse an.
Etwas später habe ich die Creme Légère Désaltérante noch aufgetragen.
Als erstes ist mir der Duft aufgefallen! KLASSE! So schön dezent, blumig und warm! Am liebsten würde ich die ganze Zeit am Tiegel schnüffeln!
Auch die Creme ist schön leicht und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gut an.





10.09.15
Den Duft, den ich so klasse, aber halt etwas zu dezent finde, empfindet eine Freundin als zu stark! Ich bin überrascht! Aber da sie sonst nur geruchsneutrale Cremes benutzt, kein Wunder! Ich finde es gut, das der Duft länger bleibt, sie weniger gut! 
Textur und Hautgefühl findet sie auch klasse!

13.09.15
Jeden Morgen und jeden Abend bin ich fleissig am cremen. Meine Haut fühlt sich gut an, aber bisher noch keine Änderung sichtbar.
Mit dem Serum kann ich mich immer schwerer anfreunden, da ich bedeutend lieber Cremes benutze (Wusste ich vorher auch noch nicht.) .

Ich werde weiter berichten! :) Den Duft der Creme mag ich immer noch sehr, sehr gerne! 

Update 19.09.15
Weiter gehts! Ich creme immer noch fleißig. Die Creme ist nun mein eindeutiger Favorit. Ich liebe den Duft und meine Haut fühlt sich einfach gut an! 
Das Serum ist bestimmt genauso klasse, verliert aber für mich,einfach gegen die Creme. Ich kann mich einfach nicht mit Seren anfreunden.
Eine weitere Freundin hat die Creme auch getestet: Sie hat extrem trockene Haut und ist begeistert! Sie mag den Duft und die Wirkung: Ihr Haut spannt nicht mehr! Aber sie mag die Textur weniger: Sie findet sie ein bisschen zäh und klebrig. Aber das stört im Endeffekt wenig, da die Wirkung und der Duft alles wett machen!


Alles Liebe,
Sandra

******** enthält liebevolle Werbung *******

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen