Kuschelmodus an! Der Herbst mit raxn! :D

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++
  
Meine Lieben,
ich durfte wieder Stoffe probenähen! Diesmal einen wundervollen Sweatstoff: "NELVITA". Entworfen von der lieben Susanne, viele kennen Sie unter raxn.




Es gibt ihn in 4 wunderschönen Farben bei Alles für Selbermacher und natürlich wieder ein zauberhaftes GOTS-zertifiziertes Stöffchen!!!
Als erstes habe ich mich auf den blauen Sweat gestürzt! Yeah! Voll meine Farben!
Diesmal gabs einen Kapuziert von Leni Pepunkt.






Eine klasse Schnittmuster, sehr verständlich und sehr einfach zu nähen. 
Und mit dem Sweat einfach ein Träumchen! :)
Bin total happy damit!








Mein Regengesicht...




Und dann hatte ich noch diese kleine Idee für die Reste! :)
Sam und Nanook sollten ja auch mal etwas haben! Jetzt haben beide ein schönes Halstuch und laufen stolz durch die Gegend! Juhu! Sie mögen es! Beide! :D 













Weitere traumhafte Outfits von NELVITA findet ihr hier! -klick- Schaut Euch unbedingt den NELVITA in beere an! Der Geheimtipp!!!

Alles Liebe,
Sandra


Stoff: NELVITA (Sweat) von Susanne/raxn bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: Kapuziert von Leni Pepunkt / Halstuch nach Gefühl
verlinkt: RUMS, outnow
+++++ enthält liebevolle Werbung +++++ 

Kommentare

  1. Hahahaha...die Katze mit Halstuch! Sehr süß...meiner wär das strikt dagegen und würde Luftsprünge machen...aber nicht vor Freude ;-)
    Cooler Stoff & cooles Shirt! Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlie,
      dankeschön! *lach* Ja, beide waren überraschenderweise total happy damit! Sam (Labbi) freut sich immer, wenn er es anziehen darf und Nanook, der Kater, stolziert auch durch die Gegend! Die beiden sind schon besonders! :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    ich bin ganz entzückt!
    Dein Pulli sieht ja mal mega gut aus! Den hätte ich dann direkt einmal auch so :)
    Kannst ruhig her schicken ;) ^^

    Und deine 2 süßen Fellmonster - also der Stoff ist wie für euch gemacht! Richtig, richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamina,
      ich danke Dir! <3
      Das freut mich sooo sehr! Die Fotos haben mich gestern echt Nerven gekostet! Das hat sooo geregnet! Da kam mir die Kapuze gerade recht! :)
      Und dann noch ein Labbi dabei: ich sag nur Schlammmoster! Das Halstuch muss schon in die Wäsche! Da lob ich mir den schön sauberen Kater! :) Hihi, mein Schatz meint, das Tuch bringt seinen Bollerkopf so schön zur Geltung^^.... tzzztzz, gemein! :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Der Stoff ist superschön, den hab ich auch grad geordert... ;)
    Und Katze mit Halstuch ist auch klasse! Wenn ich mal wieder eine habe, dann bekommt sie auch eins ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,
      ich danke Dir!!! Hab mich voll in den beere-Farbton verliebt!!!! Der sieht vernäht soooo klasse aus!!! Den hatte ich anfangs total unterschätzt!
      Bin auf Deine Sachen gespannt!!!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Schöner Stoff, toller Pulli und süße Tiere! :-) Ich hatte als Kind unserem Hund mal ein Halstuch gekauft. Sie hat es ungefähr eine halbe Stunde getragen. Damit lief sie dann auf die Kuhweide um die Kühe zusammenzutreiben... Hinterher war der Bauer sauer und das Halstuch weg.
    Aber toll, dass Deine beiden Fellnasen die Halstücher so mögen, stehen Ihnen richtig gut :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerstin,
      ich danke Dir. 💖
      Ja, unsere beiden sind da besonderes! Beide mögen das ganz gerne! Warum kann ich gar nicht genau sagen! 😊
      Hab einen wundervollen Sonntag!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  5. Super schön!
    Meine Kommentare werden etwas knapp. Sind aber lieb gemeint. Aber du warst so fleißig! Und deine Sachen sind eigentlich immer schön!
    LG Malu!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen