Käpt'n Gräte trifft auf Nizza

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Pech&Schwefel.++++++++



Maritim geht auch im Herbst, oder was meint Ihr?

Die wunderschöne Eigenproduktion "Käpt´n Gräte" von Alles für Selbermacher lag hier schon einen kleine Weile im Schrank. Ich fand die Stoffe so schön, das ich mich einfach nicht wirklich rangetraut habe. Und ich war irgendwie etwas traurig, weil ich für einen Hoodie einfach zu wenig bestellt hatte. Eben nur von jedem Stoff einen halben Meter! 



Anfang dieser Woche kam dann Ricarda von Pech & Schwefel mit einem Knaller um die Ecke!
Eigene Schnittmuster!!! 

Ich quietsche immer noch vor Begeisterung und Freude!

Es gibt Nizza - das Shirt, Lyon - die Hose und Paris - die Jacke!
HAMMER!!!
Ich bin schon schwer begeistert und habe mich sofort am Shirt ausgetobt!

Sehr gut erklärt, schnell genäht und JEDE Menge Freiraum für die eigenen Ideen, die noch so im Kopf rumspuken! :)


Yeah! Nun war die Zeit für Käp'n Gräte endlich gekommen!!!


Leider auch der Herbst und somit die Wetterwechsel und damit auch Migräne! *ürgs*
Bitte verzeiht mir, das ich auf den Bildern ein wenig fertig aussehe! Glaubt mir, ich habe mich noch wesentlich schlimmer gefühlt, aber ich wollte doch so gerne dabei sein.
Ich bin von den beiden - Nadine und Ricarda Masuhr - so schwer begeistert! Sie machen alles mit so viel Liebe und Herzblut! Das muss einen einfach umhauen! :D

Also was meint Ihr? 

Alles Liebe,
Sandra


Stoff: Käpt'n Gräte (Jersey) von Alles für Selbermacher (schnell zuschlagen, wenn verfügbar!!!)  
Schnittmuster: Shirt Nizza von Pech & Schwefel , gibt es aber auch bei Alles für Selbermacher weitere schöne Probenähergebnisse findet ihr hier - klick -
verlinkt: RUMS, outnow
+++++ enthält liebevolle Werbung +++++

 

Kommentare

  1. Super schönes Shirt, hast du toll hinbekommen. :)

    Liebste Grüße

    Jen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jen,
      ich danke Dir! Das freut mich!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns