Ein Blick sagt mehr als 1.000 Worte... oder?

Viele von Euch wissen ja, wer Nanook und Sam sind.
Richtig: Nookbär ist der Herr Kater und Sam ist ein supertypischer Labrador.
Beide glauben fest daran, das sie gleich groß und gleich schwer sind.
So kommt es des öfteren vor, dass Sam versucht sich in den Kratzbaum zu kuscheln und Nanook sich auf der Hundedecke lümmelt. Mysteriöserweise hat Nanook dabei viel mehr Platz! Wirklich seltsam!

Dabei finde ich es immer wieder spannend, wieviele Gesten Nanook und Sam drauf haben!
Ziemlich häufig bringen sie mich damit zum lachen! Oder zeigen mir recht deutlich, was sie von meinen Aktionen halten! :D Haha!
Deshalb möchte ich Euch das gerne auch mal zeigen!
Ich muss jetzt artig hier sitzen und doofe Fotos machen... hmpf... Dabei könnte ich jetzt sooo schön im Wasser toben! Menno!

*gähn* ...aber lieber noch etwas aufpassen... aber ich bin so müde....

...immer noch müde....

Werft was, gebt mir Aufgaben oder Leckerlies! Tut was... ich warte....

Das ist meins! Ich mags fressen... HABENWOLLEN!

Warum! Warum immer ich! Das Leben ist doof! *grummel*

Streß? Was war das nochmal?

Das ist doch sonst nicht da! Was ist das? Das will ich haben!

Och bitte, steht auf oder lasst mich mitkuscheln!

Wehe ich muss jetzt kuscheln!

Was hat sie denn jetzt schon wieder vor!

HABENWOLLEN!

Los spiel mit mir!!!

Auf der Jagd!

Ich bin so schön und flauschig, komm und kraul mich!

Ich hab Dich zum fressen gern!



Kuscheln!!!! Wie, ich bin nass und dreckig!? Das ist doch toll, davon sollst Du auch was haben!

Ja neee, is klar...

Wo sind meine Dreamies? Her damit! Und hör mit dem Fotografieren endlich auf!
Ahhhh, da sind die Dreamies! Fotografiere ruhig weiter und reich mir welche!!! :D

Leckerlies?! WO?

Oh je, ich muss mich echt zwingen aufzuhören, eigentlich könnte ich noch ewig so weitermachen!
Haben Eure Tiere auch sooo typische Gesichtsausdrücke?!
Wenn ja, dann lasst es mich mal sehen!!!
Ich würde mich sehr freuen!!!
Und da sind wir auch schon beim Thema: Freutag! Da bin ich gerne mit dabei, weil uns unsere beiden Pelznasen so viel Freude bereiten! <3
Alles Liebe, 
Sandra

Kommentare

  1. die sind sooo süß, deine 2 !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bärbel,
      dankeschön! Die beiden machen uns auch viel Freude! ❤️
      Hab ein wunderschönes Wochenende,
      alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. oh jaaaa! ich kenne das auch! Aber wenn ich jetzt anfange mit Bildern ist Dein Speicherplatz voll ;)

    Sehr süße Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön liebe Steffi,
      das kenne ich auch! Wenn man einmal mit Fotos anfängt.... *g*
      Liebe Grüße auch an Deine beiden Pelznasen,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns