Ankerliebe...

Heute möchte ich Euch gerne ein maritimes Tunikakleid zeigen.
Wieder habe ich das Schnittmuster von Mamahoch2 "LadyRockers" benutzt, allerdings mit einigen Änderungen.




Ich habe das Schnittmuster in der Taille geteilt und ein Bündchen mit Tunnelzug reingebastelt. Unten dann einfach ein kleines Rockteil dran.
Ich liebe diesen Ankerstoff!

Und mit einer roten Strickjacke nehme ich gleich ein bisschen Urlaubsfeeling mit in den Herbst!

Aber ich muss Euch noch etwas zeigen:
Die liebe Fredi von Seemannsgarn hat einen neuen Blog, in dem es nur um maritime Sachen geht: Die Nähmatrosen.
Wunderschön finde ich das! Da müsst Ihr mal vorbeischauen!
Alles Liebe,
Sandra

Stoff: Ankerjersey Vicente vom Königreich der Stoffe
Schnittmuster: Lady Rockers von Mamahoch2
Interessanter neuer Blog: Nähmatrosen
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Ei so schöne Idee <3
    Ganz, ganz toll geworden!
    Steht dir - und Anker gehen irgendwie das ganze Jahr über :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuhu Pamina,
      dankeschön!!! Ich freu mich!
      Anker mag ich total gerne, obwohl ich für die Kombi mit der roten Jacke schon etwas Mut gebraucht habe! So helle und auffällige Farben! *quiek*
      Nur die Fotos sind noch grausam! Ich lerne gerade meinen Schatz als Fotografen an, was echt lustig und manchmal gar nicht so einfach ist. :)
      Schau Dir mal die Nähmatrosen an! Das ist bestimmt auch etwas für Dich!!!
      Alles Liebe <3,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns