Katzen im Anflug

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++

Ihr Lieben,
endlich darf ich es Euch zeigen!!! Und erzählen! Bin jetzt noch ganz aufgeregt!!!
Im Juli startete Alles für Selbermacher einen Aufruf um die neuen GOTS-Stoffe Probe zu nähen.




Ich habe mich beworben, aber bei den ganzen Bewerbungen von wirklich wunderbaren und zauberhafen Menschen, habe ich gleich in der selben Sekunde jegliche Hoffnung aufgegeben!
Um so unglaublicher war es für mich, als ich von Nadine die Mail erhalten habe, ob ich gerne mitmachen würde!!! Ich kanns jetzt noch kaum glauben! Dankeschön, liebe Nadine für die Chance!



Jetzt aber nun endlich zum Stöffchen:
Retro Cat  von Miss Thomas ist ab heute bei alles für Selbermacher erhältlich.
Der Jerseystoff sind aus 95 % Bio-Baumwolle/organic cotton, 5 % Elasthan und GOTS-zertifiziert!









Ich habe ein Josefinchen von allerlieblichst in Gr. 122 draus gezaubert! Übrigens die Uni-Stoffe sind auch von alles für Selbermacher. Es gibt 70 (in Worten: siebzig) verschiedene Unifarben!!! Wenn man da mal nicht wahnsinnig wird^^... Ich sag Euch, das ist nichts für entscheidungsunfreudige...hihi....










Leute, ich bin glücklich! Wenn ihr weitere Probenähergebnisse sehen wollt: schaut mal HIER!!! Da sind soooo tolle Sachen dabei!!! Schaut unbedingt mal! <3

Alles Liebe,
Sandra


Stoffe: Retro Cats und Uni-Stoffe von alles für Selbermacher
Schnittmuster: Josefinchen von allerlieblichst
Verlinkt: outnow, Meitlisache, Kiddikram, ich-naeh-bio


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns