Heute rocken die Bikes...

++++++++Dieser Post enthält liebevolle Werbung für Alles-für-Selbermacher.++++++++

Ja und schon geht es weiter!
Ich durfte noch ein tolles GOTS-zertifiziertes Biostöffchen für Alles für Selbermacher vernähen.




Diesmal in einem wundervollen rot und mit Bikes und zuckersüßen Vögelchen. 
Das musste einfach etwas für mich werden!

Und da ich schon lange *hüstel* eine kleine Weile keinen Rock mehr genäht hab,  musste es wieder eine MyHedy von Petit et Jolie sein.

Diesmal aber mit den Taschen von FrauHilda von hedinaeht. Ich liebe diese Taschen einfach! 

Da passt so schon viel rein, deshalb muss ich sie einfach überall dranbasteln! Ich hoffe Nina von hedinaeht verzeiht mir das! :D

Weitere wunderschöne Werke von den anderen Gastprobenäherinnen könnt Ihr wieder hier sehen!



Ich bin einfach noch sooo glücklich das ich dabei sein durfte!
Alles Liebe,
Sandra

Stoff: Bikes (95 % Bio-Baumwolle/organic cotton, 5 % Elasthan, GOTS-zertifiziert) by Miriam Bos bei Alles für Selbermacher
Schnittmuster: HyHedy von Petit et Jolie + Taschen von FrauHilda von hedinaeht
blendend weiße Beine: meine! ;)
Verlinkt: RUMS

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock