Ein kleines Füchslein...

Ihr Lieben, 
heute melde ich mich zu späterer Stunde. 
Die Hitze macht mich einfach alle! Versteht mich nicht falsch. 
Ich mag den Sommer echt gerne, aber wenn man eine ganze Woche bei über 30 Grad im Büro sitzt, ist man einfach platt. 
Da geht gar nichts mehr. Ein bisschen gewöhnt man sich daran, aber trotzdem schmelze ich gerade weg. ;) 

Letztens habe ich Post bekommen! 
Wollt Ihr wissen was? :) 

Klar muss ich Euch das erzählen! 
Ein Füchslein von der VILLA sorgenfrei. Das musste ich einfach shoppen! 
Es sah am Bildschirm schon toll aus, aber als es dann ankam, war ich völlig hin und weg. 
Es kam blitzschnell und ganz liebevoll verpackt bei mir an. 
Ach, schaut einfach selbst mal: 



Zauberhaft oder? 
Und weil ich mich darüber soooo freue, gehts heute zum Freutag. :) 
Und falls Ihr selber mal schauen wollt, gehts hier lang ----> VILLA sorgenfrei

Alles Liebe, Sandra 




Kommentare

  1. Das ist ja ein super schönes Armband :)
    Wirklich toll!
    Ich schau öfter vorbei, bin gespannt was du noch so schreibst :)
    Liebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juli,
    das freut mich sehr!
    Dankeschön fürs Vorbeischauen!
    Bin schon wieder wild am werkeln, aber leider macht mir das Wetter gerade einen Strich durch meine Fotoplanung! :D
    Aber jetzt schaue ich erst einmal, was Du so treibst!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock