Sonnenstrahlen erhaschen...

Der Sommer macht Pause? Super! Mehr Zeit für mich zum Nähen! :)


Schon ziemlich lange liebe ich das Schnittmuster von BeeKiddi BeeSummer No. 1. Klar das ich davon unzählige Shirts im Schrank habe. 


Und dann habe ich "Grand Marrakesch" von enemenemeins bei Lillestoff entdeckt! 
Whhooohoooooo! Kennt ihr das, wenn man ein Stöffchen sieht und SOFORT weiß was das werden soll! Bei diesem wunderschönen Jersey war es mir sofort klar.
BeeSummer Nr. 1 als Kleid! :)
Und ich liebe diese Farben und das Muster! Hach! Und das Muster unten am Saum lässt mich echt vor Freude hüpfen! <3
BeeSummer passt wie immer perfekt! Dankeschön, liebe Sabine für dieses tolle Schnittmuster! Und dankeschön Pamela Hiltl (enemenemeins) für das zauberhafte Streichelstöffchen!

Was meint ihr?





Alles Liebe,
Sandra



Schnittmuster: BeeSummer Nr. 1 von BeeKiddi
Stoff: Grand Marrakesch von enemenemeins bei Lillestoff
Verlinkt: RUMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen