Sam und leckere Steaks

Heute mag ich mal den kleinen Sam vorstellen.
Sam ist ein Labrador, wie er im Buche steht. Ständig gut gelaunt, mag Matsch, spielen, fressen und kuscheln. 



In einem Buch (Entenjäger und Dummyträger: Retriever Geschichten von Verena Begemann und Carsten Schröder) habe ich mal gelesen, die gelben Labbis sind die Denker, die braunen die Spaßvögel und die schwarzen die Draufgänger.... ich lass das mal so im Raum stehen.... (finde aber das passt ganz gut).



Sam denkt er wäre handtaschengroß! (Gut, ich liebe Shopper, aber auch die sind doch noch etwas kleiner als Sam). Jedenfalls ist er der Meinung, der passt auch in Herrn Katers Kratzbaum, was mich schon zu Lichtgeschwindigkeitsreaktionen gebracht hat!(Kater und Kratzbaum auch^^)





Und er liebt Wasser! Er taucht und ist ein phantastischer Schwimmer!

Bällchen und Fressen sind seine Leidenschaft, wobei ich nicht genau sagen kann, was das zuerst kommt!

Sam sucht sein Bällchen... *ggg* 



Er mag auch gerne Walderdbeerchen und Heidelbeeren. Letztere pflückt er selbst, für die Erdbeeren hat er sein Personal. ;) (Ja, auch Hund haben das...)



Er mag nie in die Kamera schauen, wenn ich ihn fotografieren möchte! Aber sobald ich etwas anderes entdeckt habe, rennt er mir selbstverständlich durchs Bild! Was auch sonst^^....



Sam kuschelt sehr gerne! Und es ist ihm auch völlig Schnuppe, wie nass / dreckig / matschig (oder einfach nur bhääääää) er dabei ist. (Übrigens auch sehr gerne mit dem Kater...)


Man muss die kleine Fellnase doch einfach lieb haben, oder?


Und jetzt gibts noch was für Euch:
Mögt Ihr eigentlich Steaks? Superleckere Steaks???
Wenn ja, dann habe ich diesmal einen absoluten Geheimtipp für Euch: den Landgasthof "Zur Brücke" in Lippoldshausen.


Also es gibt da selbstverständlich noch andere sehr leckere Sachen, aber jeder der einmal das Steak probiert hat, kommt nicht mehr davon weg! ;) Dazu gibt es immer noch ein extra Schüsselchen mit Bratkartoffeln! *sabber* 
Schaut da unbedingt mal vorbei! Sicherheitshalber solltet ihr aber vorher anrufen, da meistens sehr viel los ist! :)

Alles Liebe,

Sandra

Ausflugstipp: Landgasthaus "Zur Brücke", Achtung: bis zum 05.08.15 leider wegen Urlaub geschlossen!!!

Kommentare

  1. oooooooooh! Wie niedlich!
    Irgendwann zieht auch noch mal ein Labbi zu mir und meinen beiden Cockern!!!! Das wäre was :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy
    http://cockerlifestyleandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Steffi,
      das wäre cool! Auf jeden Fall hättest Du dann noch mehr Leben in der Bude und niemals würde Futter über bleiben! 😊😊😊
      Liebe Grüsse an Euch drei!!!
      Sandra

      Löschen
    2. Futter ist bei den beiden Fressmaschinen so schon immer zu wenig ;)
      Cocker und Labradore ähneln sich schon sehr! Ausser dass Cocker mehr Fell haben ;)

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
    3. Das stimmt, Deine beiden Fellnasen sind ja auch so Wasserliebhaber!!! :D
      Habt noch einen wundervollen Restsonntag!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock