Gute Laune Kleid :-)

Für mich gab es mal wieder ein Kleidchen!




Diesmal wieder ein Schnittmuster von allerlieblichst: Line. 
Und endlich mit dem Pünktchenstoff! 


Aber irgendwie war da von Anfang an der Wurm drin! Eigentlich solltet Ihr hier ein blaues Kleid mit weissen Pünktchen sehen! Aber eine sehr nette Frau vom Königreich rief mich an, das von genau diesem Stoff nicht genug da ist! Also habe ich mich spontan für rot entschieden (ohne den Farbton zu sehen^^)! 
Dann kam der Poststreik... Glücklicherweise platzte unsere Postfiliale aus allen Nähten und so trudelte nach 2 Wochen das Paket doch noch vor Streikende ein! 

Dann war ich mir wegen der Größe unsicher! Also habe ich gemessen und ein Shirt von mir extra noch aufs Schnittmuster gelegt! Okay und los ging es! Mein Bauchgefühl hab ich ignoriert... Tja...leider musste ich dann das Kleid um 2 Nummern verkleinern! Aber besser so, als wenn es zu klein ist!!!

Hihi, und wenn Ihr jetzt denkt: geschafft, jetzt ist das Kleid ja fertig! :-) Neee, ich wollte es Euch ja gerne zeigen! Genau, die Fotos waren auch ein Spass!!! Aber irgendwie ist ja doch genau das am wichtigsten: der Spass!!!!
Also, da ist sie: meine Line! 




Alles Liebe,
Sandra

Schnittmuster: Line von allerlieblichst
Stoff: Jerseydots by Swafing / Königreich der Stoffe

Kommentare

  1. Hihii, die Fotos sehen ja wirklich nach Spaß aus :D Das Kleid steht dir aber sehr gut, der Schnitt gefällt mir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön!!! Es war auch eher lustig, als produktiv bei den Fotos! Aber manchmal ist das auch nicht schlecht! :D
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Süßes Kleid, gefällt mir gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      dankeschön!!! Das freut mich! War mir anfangs noch etwas unsicher, obs nicht doch noch zu groß ist! :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. So ein schönes Kleid!!
    Ich habe die Punkte auch schon mehrfach verarbeitet.
    Die Quatsch-Fotos sind so schön lebendig!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvia,
      dankeschön!!! Die Punkte sind toll! Hab noch einiges im Schrank, aber irgendwie muss es auch passen, finde ich. Und bei dem Kleid musste es einfach diese Püntchen sein! :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock