Gefro Balance Produkte

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Gefro / Produkttest.++++++++


Ihr Lieben,
und schon wieder teste ich etwas:
diesmal gibt es was zu futtern: und zwar Gefro Balance Produkte.


Folgendes werde ich in der nächsten Zeit testen:
  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“
  • Tomatensoße&-Suppe „Dolce Vita“
  • Helle Soße „Edel & Gut“
  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“
  • Suppen-Pause Kombi-Pack (6er Set, der Kombi-Pack enthält je 2 Portionen
    „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“)
Die Flyer, Broschüren und Produktverpackungen finde ich schon mal sehr ansprechend, man bekommt direkt Appetit!
Wie ich eben aus den Prospekten entnehmen konnte, geht es bei den Gefro Balance Produkten um die Kohlenhydrate und deren Wirkung auf den Blutzucker.
Also im Prinzip gesund ernähren und vielleicht sogar ein paar Gramm abnehmen. :)
Klasse, da bin ich doch sofort dabei.

Also erstes ist mir die Suppen-Pause ins Auge gefallen! Ich suche ja immer mal etwas neues für die Arbeit. Leider macht mir hier die Paprika bzw. meine Unverträglichkeit einen kleinen Strich durch die Rechnung. ABER: Gemüse-Lust ist ohne Paprika! Juhu! Los gehts!
(Ich muss sagen, Suppe naschen bei 27 Grad Raumtemperatur ist schon eine Herausforderung!!!)

Test Suppen-Pause Gemüse-Lust
Verpackung: schick und sehr ansprechend
Zubereitung: easy
Geschmack: lecker, gute Konsistenz, erinnert mich an Mutters Weiskohleintopf, leider fehlte mir das leckere Rindfleisch, was da bei Muttern sonst drin ist ;). 



Aber keine Angst, auf die anderen Sorten haben mein Freund und meine Arbeitskollegen schon mehr als ein Auge geworfen...

Also Steffen testet Suppen-Pause Tom Soja
Verpackung: okay, leicht zu öffnen (Männer, immer das praktische vor Augen^^)
Zubereitung: toll, das geht auch mal, wenn wir mit Sam (Hund) unterwegs sind.
Geschmack: geht so, schmeckt nach Soja (Kommentar von mir: ach neee...) aber mit Nudeln und etwas Fleisch wäre es noch besser!!! 



Okay, man könnte meinen wir haben das Ziel von den Gefro Balance Produkten nicht so ganz verstanden, aber Fazit nach den beiden Test: lecker, aber uns fehlt halt etwas! Jedenfalls bei der Suppen-Pause!

Weitere Tests sind noch im Gange, mal schauen, was die anderen so meinen!



Dazu aber dann später!
Alles Liebe,
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen