Freude im Viereck....

Tja und irgendwie bin ich im Kleiderwahn gestrandet!!!! Es gab nämlich gestern schon wieder ein Kleid für mich! Und wie es zu erwarten war, wenn ich einmal wieder mit BeeKiddis Summer No. 1 anfange, werde ich dran hängen bleiben! ;-)




Diesmal auch schon wieder mit einem bezaubernden Stöffchen von lillestoff: Frieda Quadrille von Verena Münstermann.



Ich habe wirklich nur diesen Jersey verwendet. Er ist auf der Rückseite so wunderschön, da musste ich das einfach mit einbauen! Leider sieht man es auf den Bildern nicht so, aber das Muster leuchtet dann leicht durch und das fand ich klasse!
Die Ärmel habe ich einfach nach aussen umgeklappt, das gab nochmal eine schöne Wiederholung des Musters. Also finde ich zumindest!





Und da es gestern wieder wunderbar heiß war, gings gleich im Kleidchen raus mit Schatzi und Flauschi. 

Hier nicht so flauschig, weil frisch nass geplantscht...


Leider schafft es Sam wirklich bei JEDEM Foto in die andere Richtung zu schauen! Wenn er schon mal in die Kamera schaut, dann mussten wir schnell sein und haben getrickst mit "ichmussesunbedingthaben"-Sachen....



Alles Liebe,
Sandra


Schnittmuster: BeeSummer Nr. 1 von BeeKiddi
Stoff: Frida Quadrille von Verena Münstermann bei Lillestoff
Verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Das Kleid ist schön und toll mit der Stoffrückseite.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella, dankeschön!!! Das freut mich sehr!!!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  2. das ist ein wunderschöner rums ***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Dankeschön Barbara, das freut mich!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Tolles Kleid auf schönen Bildern von einer glücklichen Trägerin präsentiert! Aber der Hund ist noch mal das ITüpfelchen, sehr fotogen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      dankeschön!!!! Und das obwohl Sam versucht auf jedem Bild wegzuschauen!!! Hihi unser kleiner Bengel! :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  4. Sehr schönes Kleid.
    Super Stoff!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen