Sommer - Sonne - Kleidchen LadyRockers

Meine Lieben,
endlich habe ich es mal geschafft meine neuen Lieblingskleidchen zu fotografieren.

Juhu! 
Die LovelySkulls-Tunika kennt ihr ja schon!





Und dann gibts noch eine maritime Version in blau/rot mit süßen kleinen Ankern.





Ich habe dem Schnittmuster LadyRockers von Mamahoch2 einen V-Ausschnitt verpasst und die seitlichen Taschen eingebaut, denn: Taschen sind sooo toll!




Alles Liebe, 
Sandra

Schnittmuster: Lady Rockers von Mamahoch2
Stoff: Lovely Skulls von PüppiLotta Design bei Königreich der Stoffe
alle anderen Stoffe von den beiden zauberhaften Mädels von Stoff und Stöffchen
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Tolle Bilder, tolle Kleider!!! Steht Dir super und die Taschen braucht man wirklich immer :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön liebe Evelyn,
      hab mir übrigens die Line gerade gekauft :), konnte echt nicht widerstehen^^ :D
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock