Schön schnell frisch geschummelt!

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Batiste / Produkttest.++++++++


Hihi, ja genau. Es geht wieder um das Batiste Trockenshampoo.

Wie immer mit dabei:

Der Herr Kater als Testaufsicht:



Diesmal habe ich es sogar geschafft Fotos zu machen! Eigentlich kann ich es kaum glauben, solch ein Foto hier zu posten^^... aber da ich es selbst echt von der Wirkung überrascht war, macht das wirklich Sinn es so zu zeigen (mit anderen Worten, da muss ich halt mal durch^^).

Also:



Ich denke die Bilder sprechen für das Batiste Trockenshampoo mit einem Hauch Farbe. Meine Haare sind voluminöser, frischer, der Ansatz ist weg und es duftet einfach lecker! Der Farbton ist perfekt und es gibt meiner Meinung nach keinen faden Schleier im Haar, im Gegenteil die Haare glänzen schön.
Des öfteren habe ich gelesen, dass sich "Farbstaub" auf die Kleidung gelegt hat?! Öhm, wahrscheinlich treffe ich wohl genau^^, jedenfalls habe ich das Problem nicht!

Ich muss sagen, egal wo ich es angesprochen und getestet habe, es kam immer gut an! Teilweise so gut, das wir auch schon nachbestellt haben! :)



Also Daumen hoch für das Batiste Hint of Colour Dry Shampoo!
Superklasse finde ich auch den Preis von 4,99€ je 200ml Dose! Kaufen kann man das Trockenshampoo bei Douglas, Globus, real und Müller.

Alles Liebe,
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock