Batiste Trockenshampoo Produkttest

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Batiste / Produkttest.++++++++


Ihr Lieben, 
ich teste gerade das Trockenshampoo Colour von Batiste.



Nun ich muss sagen, das ich Trockenshampoos ziemlich skeptisch gegenübers stehe.
Aber ich habe nun mal sehr lange Haare, die nur widerwillig und extrem langsam trocknen. Und im Winter habe ich da echt meinen Spaß mit. Da ich bis abends arbeite ist dann quasi der Rest des Abends gelaufen!
Also wäre ein Trockenshampoo gar nicht so schlecht! Oder?
Ich habe noch schreckliche Erinnerungen an div. andere Trockenshampoos. Irgendwie hat man da mit Puder die Haare eingestäubt und außer überall weiße Flecken brachte das nix...

Okay, dem entsprechend skeptisch saß ich nun vor der Batiste Trockenshampoo - Flasche.
Es gibt das Batiste Trockenshampoo in hell & blond, mittelbraun & brünett und in schwarz & dunkelbraun.
Ich habe mich für mittelbraun & brünett entschieden und befürchtete nun, das das viel zu hell ist, da ich ja eigentlich dunkelbraune Haare habe.

Also todesmutig habe ich das Spray auf meine Haaransätze gesprüht (ca. 30cm Abstand). Dann kurz mit den Fingern einmassiert, abgewartet und ausgebürstet.
Und thada!!! es funktioniert wirklich! Meine Haare sehen frischer aus, irgendwie gab es mehr Volumen, der fettige Ansatz war weg und das beste: das Trockenshampoo riecht phantastisch!!! <3
Es sind nirgends weiße Rückstände zu sehen und die Farbe verleiht meinem Haar einen schönen warmen Ton (also nix mit zu hell...). Es ist nur ein Hauch von Farbe, aber das reicht ja auch!

Total begeistert mussten dann meine Schwester und meine Mutter auch testen!
Meine Schwester hat ganz kurze Haare, meine Mutter mittellang. 
Beide sind schwer begeistert und wollten am liebsten die Flasche behalten!!!
Meine Mutter hat einige graue Haare, die durch die Farbe im Shampoo leicht braun gefärbt wurden. Mit dem Trockenshampoo kann man keine grauen Haare verschwinden lassen, aber sie gut kaschieren! Meine Mutter war auf jeden Fall hin und weg! (Und meine Batiste Trockenshampoo - Flasche auch... fast!!!)
Und beide lieben den Duft!!!

Leider haben wir bei der ganzen Aufregung die Fotos total vergessen!!! Doof, ich weiß! Aber glücklicherweise habe ich noch gaaanz viele Freundinnen mit braunen Haaren! 
Mädelz jetzt seid ihr dran!!! :-D
Alles Liebe,
Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns