Lovely Skulls meets Lady Rockers

Endlich hab ich mich mal an das kostenlose Schnittmuster von Mamahoch2 getraut: Lady Rockers. Eigentlich hatte ich schon lange genau so ein Schnittmuster gesucht, aber irgendwie kam mir dann der MyHedy Rock (von Petit et Jolie) dazwischen!

Da ich "nur" die farbliche Teilung zu langweilig fand, mussten die Eingriffstaschen auch dazu! Leider habe ich entweder etwas falsch gemacht oder mein Oberkörper ist einfach kürzer als andere^^... 
Jedenfalls waren die Taschen VIEL zu weit unten. Gut es ging, ich kam ja noch mit den Händen dran, aber ich wollte ja eine Tunika und kein Kleid.




Also habe ich todesmutig den Mittelteil um 8 cm gekürzt! Da das Unterteil nun noch etwas weiter war als das Oberteil, musste ich ein wenig raffen. Nun siehts aus, als wäre es ein Rockteil! Und ich mag es total gerne und fühl mich wohl darin! :D

Was meint Ihr?

...und manchmal braucht man mal was in rosa!!!





Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber zur Zeit bekomme ich das einfach nicht besser hin... aber ich gelobe Besserung^^ :D. Ich hab da auch schon einen Plan^^ :D.
Alles Liebe,
Sandra



Schnittmuster: Lady Rockers von Mamahoch2
Stoff: Lovely Skulls von PüppiLotta Design bei Königreich der Stoffe
verlinkt: RUMS
Eis: total lecker, Magnum Pink irgendwas (ABER DAS IST ROSA!!!), war zu gierig um die Verpackung zu genau zu studieren! :D


Kommentare

  1. Das ist aber wirklich ein hübsches Teilchen geworden! Das Schnittmuster könnte ich glatt auch mal ausprobieren. Haaach, und Magnum-Eis...<3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Probiere es unbedingt mal aus! Das ist echt ein tolles Schnittmuster!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock