Nooki - der Herr der (Filz)Ringe...

Ihr Lieben,
heute mag ich Euch mal Nookis Lieblingsdealerin vorstellen! Das ist Kerstin von Purrmania.


Nanook liebt ja meine Zopfgummis. Leider. Jedesmal, wenn ich einen Zopfgummi unbedacht irgendwo liegen lassen habe, schnurrte er vor Freude und nam das Zopfgummi gleich mit und versteckte es in seinem supergeheimen Geheimversteck!
Irgendwann musste ich dann heimlich aus seinem supergeheimen Geheimversteck MEINE Zopfgummis zurückerobern.
Das passte Herrn Nanook Nooki Nooksen gaaar nicht! 
Deshalb würgte er die nächsten Zopfgummis immer runter :-/.
Das bemerkte ich dann leider erst beim Katzenklo reinigen. Und nun wurde ich so langsam panisch! Ich meine es gut, wenns wieder im Katzenklo landet, aber was, wenn nicht?!!!


Okay, also von da an KEINE Zopfgummi mehr für den Herrn der Ringe!
Leider! Armer trauriger kleiner Kater!



Und dann kam Kerstin von purrmania ins Spiel!
Sie hat selbst 2 schnuckelige Siamkater und die beiden wissen genau, worauf ein Kater von Welt so steht! :D
Deshalb gibt es bei purrmania so wunderbare Filzringe, die zu dick sind um sie runterzuwürgen, aber immer noch den Zopfgummicharakter haben! (Was für ein Wort^^...). 



Und was soll ich sagen, es funktioniert! Es sind die absoluten Lieblingsspielzeuge von Nooki! Er tobt damit durch die Wohnung, sie werden in die Luft geworfen, durch die Gegend geschleppt, mit ins Bettchen genommen... mit anderen Worten: davon kann er nicht genug haben!



Ab und zu entwende ich sie ihm heimlich, damit die Ringe für ihn spannend bleiben. Aber eigentlich ist das unnötig... er liebt sie einfach!



Und wer jetzt denkt, armer Sam! Immer bekommt der Kater nur etwas:
Snake ist eigentlich auch ein Katzenspielzeug. Stört aber Sam nicht im geringsten... (Nookis Sachen vollsabbern macht eh am meisten Spaß! :D)



Also schaut mal bei purrmania vorbei, vielleicht ist auch etwas für eure Lieblinge dabei!
Alles Liebe,
Sandra

Links: Purrmania


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns