...alles irgendwie nicht nach Plan...

Kennt ihr das? Wenn alles einfach irgendwie doch ganz anders kommt, als geplant...?
Die Wasserschadenwand muss leider immer noch trocknen und ich höre inzwischen den Bautrockner im Schlaf... nicht weil er an ist, sondern weil ich es einfach träume! 
Allerdings konnte ich den Einsatz dieses Teils inzwischen reduzieren (bevor mein Stromzähler einen Drehwurm bekommt^^...) .

Und da ich letzte Woche 2 Röckchen von meinem beachtlichen Bestand einer lieben Freundin geschenkt habe, durfte ich mich auch gleich wieder mit einem neuen Rock belohnen.
Ihr ahnt es sicherlich schon: MyHedy von Petit et Jolie.

Diesmal aber als Schnittmustermix: nämlich mit den Taschen von FrauHilda von Hedynäht!



Ich liebe diese Taschen einfach und so musste ich doch testen, ob das eventuell zusammenpassen könnte!

Und damit es richtig spannend wird, habe ich Babycord genommen! 
Ich habe den Rock wieder einfach etwas größer zugeschnitten und losgelegt....
Tja, ging alles super! Leider war er am Ende  V I E L zu groß!!! 
Also alles wieder enger genäht und gehofft, das es am Ende alles mit den Taschen noch hinhaut!
Ohne Experimente ist der Rock eh viel zu schnell genäht^^ :)...



Aber ich bin superglücklich, mit dem was jetzt rausgekommen ist! :) Die Taschen sind perfekt und ich freue mich schon auf etwas schöneres Wetter, damit ich den Rock endlich ausführen kann! 
Gerne zeige ich ihn Euch bei RUMS.

Alles Liebe,
Sandra

Schnittmuster Rock: MyHedy von Petit et Jolie
Schnittmuster Taschen: FrauHilda von Hedynäht
Stoff: Babycord von Stenzo
Paspel und Bündchen: Stoff und Stöffchen



Kommentare

  1. Super schön geworden. Dann kommt hoffentlich die Sonne!
    Dieser Rock ist der ...wievielte nochmal? ( Lach!)
    LG und schöne Ostern! Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malu,
      ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest! *lach* Jaaaa, habe die Röcke lieber nicht gezählt^^... ABER :) Karfreitag hab ich ein wundervolles Shirt genäht!!! (Und am Sonntag gleich noch eins... ;) ).
      Fotos kommen schnellstens... ist nur immer soo viel zu tun!
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen