...und schon wieder...

Ja, schon wieder eine MyHedy von Petit et Jolie!
Ich bin immer sooo begeistert von diesem Schnittmuster! Es ist einfach superklasse!
Diesmal aus einem elastischen Jeansstöffchen mit weißer Paspel.
Da dieser Stoff nicht sooo elastisch ist, habe ich einfach etwas größer zugeschnitten, für die Kellerfalten etwas weniger zusammengenäht und es passt einfach perfekt! Juhu!
Wenn ich so weitermache, habe ich bald für jeden Tag einen Rock! ;-)




Jetzt aber schnell mal zu RUMS damit!
Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
Sandra


Schnittmuster: MyHedy von Petit et Jolie 
Stoff, Bündchen und Paspel: Stoff und Stöffchen

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hallo Bina,
      dankeschön! Ich liebe diesen Jeansstoff auch! Am liebstens würde ich mir den ganzen Ballen schnappen! :D
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Total schön geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maira,
      dankeschön! <3
      Das freut mich!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Die Hedy sieht super aus. Schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich gut.
    Ich komm irgendwie zur Zeit nicht zum nähen.
    Also, wenn du für jeden Tag einen hast, den nächsten nehm ich dir dann ab ;)
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Malu,
      *lach* dankeschön! <3
      Wenn ich mich dann nur irgendwie von einer trennen könnte!!!
      Ich kanns nicht anders sagen, ich liebe das Schnittmuster einfach!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock