Frühlingstoni trifft auf Pandas...

Ihr Lieben,
leider hatte es mich schon vor ca. 2 Wochen mit einer Bronchitis ziemlich umgehauen, so dass ich letzte Woche nur lag und gar nichts tun konnte.
Deshalb kann ich erst jetzt von meiner Frühlingstoni berichten!
Wieder ist es das Schnittmuster vom Milchmonster und diesmal wieder mit V-Ausschnitt, aber ohne Bauchbündchen.
Ich hatte den total süßen Sweat von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher schon des öfteren gesehen. War immer echt hin - und hergerissen, ob ich ihn nun gut finden soll oder ob die Pandas doch nichts für mich sind... 
Jeder der mich kennt, weiß aber: da kann sie eh nicht lange widerstehen^^...
...und da ich den petrolfarbenen Jersey sowieso noch da hatte und dieser echt perfekt dazu passt, musste noch eine Toni her! :)
Kleider kann man eh nie genug haben!



Bei den Fotos musste ich leider feststellen, das ich immer noch krank aussehe (okay und auch noch etwas angeschlagen bin...) und das mein Katerchen echt groß ist^^...  (und schwer, aber das ist bestimmt nur das Winterfell^^)



Und ich bin nun wirklich nicht groß, aber für "normalgroße" Personen würde ich die Toni zu kurz finden! :) Gut so haben meine 160,5cm auch mal Vorteile^^...

Aber jetzt ab damit zu RUMS.

Alles Liebe,
Sandra

Schnittmuster: Toni von Das Milchmonster
Stoff: Sweat - Panda Bär - Andrea Lauren / Alles für Selbermacher
       Jersey - Stoff und Stöffchen

Kommentare

  1. Die Toni ist dir gut gelungen. Und sie Pandas gefallen mir auch super gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella, dankeschön ❤️, das freut mich!!!! Hoffentlich wird es bald schön warm, das ich die Toni auch mal so tragen kann!!!!

      Löschen
  2. Den Schnitt aus dem Stoff finde ich echt gut :) Und so schlimm krank siehst du nicht aus ;)
    Aber dein Kater sieht wirklich monströs aus auf den Fotos :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    dankeschön! <3
    Leider war ich wirklich noch nicht so fit! Wird jetzt erst wieder. Irgendwie ist das heftig dieses Jahr! So lange war ich noch nie krank...
    Hihi, mein Kätzchen ist ein Siam-Karthäuser-Mix und wiegt schlanke 7,2kg! Hätte nie gedacht dass er mal sooo groß werden würde!!! :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock