Ausflugstipp: Tierpark Sababurg

Langsam geht es mir endlich wieder besser! Juhu!
Gut, das ich eine Woche Urlaub hatte und mich erholen konnte.



Jetzt würde ich Euch gerne mal den Tierpark Sababurg vorstellen!
Wir waren schon so oft da, aber es ist immer wieder superklasse!

Der Tierpark liegt ganz nah beim Dornröschenschloss Sababurg, mitten im Reinhardswald (Hessen).

In der riesigen Anlage leben jede Menge Tiere. Es gibt eine gigantisch tolle Greifvogelflugshow, die man einfach gesehen haben muss! Es gibt so viele Gehege, wo man sogar mit rein darf! Unglaublich! 


Wir nehmen immer Sam mit! Ja, richtig, angeleint dürfen sogar Hunde mit in den Park, zwar darf er nicht mit in die Gehege oder zur Flugshow, aber das kennen wir ja alles schon und es gibt auch so noch jede Menge zu entdecken!
Man kann sogar im Park geocachen!!!


Also, runter vom Sofa und nix wie hin!
Alles Liebe,
Sandra


Weitere Informationen (Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Veranstaltungen) findet Ihr hier ----> Klick.

Nur so in eigener Sache: Ich bekomme nichts für den Text hier, ich mache das, weil ich von diesem Park total begeistert bin und Euch gerne einen Ausflugtipp geben möchte! :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen