Triangles, Toni und der Kater...

Hallo meine Lieben,
ich bin lange um Milchmonsters Toni herum geschlichen. Ich fand das das Kleid immer echt toll aussieht, aber auch an mir? Da war ich mir nicht so sicher!

Dann habe ich den Triangles - Sweat von Andrea Lauren bei Alles für Selbermacher entdeckt! Und irgendwie kam mir gleich wieder die Toni in den Sinn! :)
Also gedacht, gekauft, gewaschen und genäht und schon stand ich mit dem Katertier vor der Linse. (Eigentlich stand ich erst allein, aber der Kater lies nicht lange auf sich warten...)


Das Kleid ist übrigens echt schnell genäht! Auch mit dem Taillenbündchen geht das ratzfatz!!! 
Und der Sweat ist wunderbar weich und lässt sich klasse verarbeiten! 


Also sollte noch wer beim Raglankleid Toni zögern, dafür gibts absolut keine Grund!!! :) Einfach loslegen und glücklich sein!
Und ab gehts heute zu creadienstag.

Ah, da hätte ich doch fast meine tatkräftige Unterstützung vergessen: Nanook! Immer dabei, vor allem beim Zuschneiden! Schnittmuster sind eine sehr beliebte Beute bei ihm...



Alles Liebe,
Sandra


Stoff: Sweat Triangels von Andrea Lauren / Alles für Selbermacher
Schnitt: Toni von Das Milchmonster

Kommentare

  1. Das Kleid ist sehr schön geworden! Und dein Kater allerliebst. Mein Kater findet auch immer alles interessant wo er nicht ran darf :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das stimmt wirklich!
      Meiner ist total verrückt aufs Stoffe zuschneiden! Dann schleicht er sich immer an und springt auf den Stoff! Und die Schnittmuster knistern immer so schön unter seinem Hintern ;).
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid! Und ein süßer Kater!
    Irgendwann näh ich auch eine Toni!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön Malu,
      das freut mich!!! Und ich werds dem Herrn Kater ausrichten! ;)
      Hab ja lange gezögert, aber das Schnittmuster ist echt klasse!
      Probiers einfach mal! :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns