Rossmann - Schön für mich - Box Februar 2015

Ihr Lieben,
ich hatte wiedermal Glück und habe eine Schön für mich - Februar Box von Rossmann gewonnen!
Und was soll ich sagen:
JUHU!!!!
Ich freue mich einfach!

Wieder ist sie total liebevoll eingepackt und wieder sind tolle Sachen für mich drin!


  • ISANA Bodymilk Shower & Go - riecht echt angenehm und wird nachher gleich getestet
  • Labello Lip Butter - Vanille & Macadamia - Perfektes Timing und kann ich immer gebrauchen.
  • RdeL Young Baked Highlighter - Hatte ich letztens schon in der Hand :), also auch was für mich.
  • For your Beauty - Bürste - Klasse, die habe ich zwar schon, aber die kann ich immer gebrauchen! (Woher wusstet ihr das???)
  • For your Beauty - Lidschattenpinsel - Juhu, auch den brauchte ich mal in neu! :)
  • Max Factor Color Elixir Gloss - Okay, krasse Farbe, aber eigentlich wollte ich die immer schon mal testen. Mal sehen wann ich meinen mutigen Tag habe! Zu mir passen würde es bestimmt! 
  • Alterra Deo-Balsam - Na, dann pflege ich mal los :). Kenne ich noch nicht, teste ich aber gerne!

Also, wie schon geschrieben, ich freue mich richtig! :) 
Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Euch 
Sandra.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock