Her mit den Frühlingssachen!

Heute muss ich Euch mal ein Teilchen zeigen, was ich schon etwas länger habe, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Fotos zu machen oder etwas zu schreiben.

Doch inzwischen ist mir wieder nach Frühling und da muss einfach was frühlingshaftes her! 

Das Shirt oder Kleid von allerlieblichst.


Super variabel und auch sehr schnell genäht! Ich mag den Ausschnitt in der Wickeloptik ziemlich gerne! Und wieder dabei: mein heißgeliebtes Mäusezähnchengummiband! 




Ich mag es ja, wenn die Shirts etwas länger sind und das geht hier perfekt! :) Irgendwann muss ich auch nochmal das Kleidchen ausprobieren! Das Shirt sitzt auf jeden Fall super!
Und da es für mich ist, ab damit zu RUMS.

Alles Liebe,
Sandra

Schnittmuster: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Jersey und Band: Stoff und Stöffchen



Kommentare

  1. Sehr schön! Der Stoff ist ja toll ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Doris! <3
      Ja, den Stoff mag ich auch total gerne! Leider hatte ich nur einen Meter gekauft... :-/
      LG Sandra

      Löschen
  2. Das sieht toll aus... das Mäusezähnchengummiband gefällt mir hier sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonnenblume,
      jaaa, ich liebe das Band!!! (Und muss mich immer schwer beherrschen, damit ich es nicht überall einbaue!!!)
      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
  3. Sieht toll aus.
    Ich mag die Schnitte von Allerlieblichst auch sehr gern. Diesen habe ich allerdings noch nicht.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Malu,
      oh von allerlieblichst habe ich auch ganz viel! Nur das Raglankleid fehkt mir noch^^... aber da werde ich auch nicht mehr lange widerstehen können!
      LG Sandra

      Löschen
  4. Wunderschön. Ich mag den Schnitt auch sehr geen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns