Im Sauseschritt durch den Januar!

Hach ja, rauscht die Zeit auch an Euch einfach nur so vorbei?! Irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe! 
Okay, dafür das wir heute erst die 3. Woche im Januar haben, hab ich schon ein wenig geschafft!
Der große Schrank vom Wohnzimmer ist ausgeräumt und verschenkt und der neue schon aufgebaut, eingeräumt, vieles ausgemistet und einiges mehr verschenkt.

Und es hat endlich geschneit! Juhu!



 
Wir waren heute im Tierpark mit Sam und er war bei dem Schnee der glücklichste Hund der Welt!

Für mich gabs wieder Post von der wunderbaren Izela von Evli's Needle. Ich freu mich über den Stoff und Nooki ist glücklich mit dem Seidenpapier und dem Karton! :)






Als nächstes steht dann wieder mal ein Pullöverchen nach Schnittmuster an (BeeStyle von BeeKiddi). Bin nur irgendwie gerade im Rockfieber^^... ;-) Aber später dazu mehr! <3


Alles Liebe,
Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock