Happy mit MyHedy.

Wie schon erwähnt, bin ich ja im Röckchenfieber! ;)
Und es gibt da ein neues Schnittmuster, was ich echt klasse finde! Und nach dem ersten Rock definitiv als mein neues Lieblingsschnittmuster bezeichnen würde:

MyHedy von Petit et Jolie.


Supereinfach und superschnell zu nähen!!! Und das Ergebnis macht einfach glücklich!
Ich habe diesmal todesmutig gleich in Gr. 36 zugeschnitten und er passt wie angegossen! ;) Fällt also auch größengerecht aus!

Blos irgendwas fehlte mir noch, als ich die Bilder da oben sah: und - thada - ein Schleifchen musste noch sein!



Ein kurzes Update: Jetzt sind noch orange Holzperlen an der Kordel! :) Klein aber fein! 
 

Und da der Rock nur für mich ist, gehts damit zu RUMS. :)
Alles Liebe,
Sandra





Kommentare

  1. Sehr süß geworden und das Schleifchen ist die Kirsche auf der Sahne. Wirklich toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ohhh, dankeschön!!! Das freut mich sehr! <3
      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich finde ihn auch super toll!❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Hihi, nur Sandras hier ;). <3

      Löschen
  3. Klasse. besonders mit dem Schleifchen. Ich hab mir heute auch gerade eine my Hedy genäht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön!!! <3 Ich freue mich so dolle über jede Nachricht!!! Hast Du schon Fotos von Deinem Röckchen online???

      Löschen
  4. Der Rock ist total toll. Und was für ein süßer Stoff. Und die Borte und die Schleifchen - zucker!
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ella,
      dankeschön!!! *aufgeregthinundherhüpf*
      Hab noch Perlen an die Kordel gefädelt! :) Jetzt ists perfekt! :) Ich finde den Schnitt sooo klasse! Einfach ein Traum!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen