Winter - JUHU!

Also wenn das mal immer so klappen würde: vorgestern beschwert, dass es noch keinen Schnee gab und promt war gestern morgen alles bezuckert! :)

Gut das rechtzeitig mein Kapuzenschal fertig geworden ist. Die Idee und die Anleitung ist von Ana Kraft (youtube).

Und das ist mein erstes Teil bei RUMS und bei Pennjas Linkparty (danke :) ).  
Zu stricken ist er (je nach Wolle) sehr schnell und sehr einfach! Ich mag das Perlmuster total gerne!!! Und er ist kuschelig warm! Genau richtig also!

Aber ich muss Euch auch mal die Stadt zeigen, in der ich wohne: Hann. Münden.
Das sind zwar kalte Novemberbilder, aber ich finde fotogen ist die Stadt auf jeden Fall:


















Alles Liebe,
Sandra

Kommentare

  1. Haha.... Sehr schön! So nen Snoody habe ich mir gehäkelt und kommt morgen in den Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Snoodie? Ich kenn nur Scoodie und Kapuzenschal :D
    Auf jeden Fall ist er sehr schön :)
    Vielleicht magst du ihn auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      dankeschön! Bin sofort dabei!!! :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Hmmm... Es gibt snood und scoodie! Naja, son kaputzenschal halt...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock