Rossmann - Schön für mich - Box -

Schon im November hatte ich eine Schön-für-mich-Dezember - Box von Rossmann gewonnen.
Man bekommt dann im Gewinnmonat einen Gutschein, womit man die Box in der Wunschfiliale für 5,00€ abholen kann. Also nix wie los und schnell reingeschaut! 
Denn was drin ist, das weiß man nicht! :) Aber ich liebe ja Überraschungen!
Und - thadaaa - da ist die Box:


Super liebevoll eingepackt. 

Und das war drin:
  • Rooibostee Gebrannte Mandel (mag ich :) )
  • Dresdner Essenz Sprudelbad (das mag ich noch viel mehr)
  • Wärmende Fusscreme (Yeah!)
  • tesa Powerstrips (kann man immer mal gebrauchen)
  • Easy Brush Interdental-Bürsten (okay, meine Zahnärztin wird sich freuen...)
  • Dr. Best Interdent Zahnbürste (perfektes Timing, brauche gerade eine neue...)
  • Profi-Make-up-Schwamm (weiß nicht genau, ob ich das benutzen werde, versuchen sicherlich, notfalls wird der Kater mit spielen :D , hat auf jeden Fall die perfekte Katerpielzeugform)
  • Rival del Loop Outdoor Tagescreme (teste ich sehr gerne)
  • Maxfactor Masterpiece Mascara (Juhu! Brauch ich, mag ich, finde ich toll!)
  • und ein Eisbärchen (was sich gerade der Kater geschnappt hat...)!
 Also insgesamt eine tolle Box, über die ich mich sehr freue!

Ich finde es auch klasse, wie Rossmann das macht. Eine Abo-Box wird schnell langweilig, aber ab und zu mal so eine Box gewinnen (ist immer auf 5.000 Stück limitiert), das ist dann toll und man freut sich einfach!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hüpfe nun ins Sprudelbad ;).
Alles Liebe,
Sandra


Kommentare

  1. Neeeeeeeeinnnnn... Nicht für die Katze bitte! Ich liebe diesen Schwamm! Ich ich ich ich ich....

    Die sind soooooo toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns