Morgenstund'...

Guten Morgen meine Lieben,

bin schon eine ganze Weile wach. Ich bin einfach gestern zu früh eingeschlafen und schwubs, dann ist man eben halt mal 5 Uhr hellwach.
Hihi, der Kater war noch im Tiefschlaf! Aber nicht lange! ;-)
Und als ich so mein Katertier gesehen habe, kam ich zu der Frage:
Was sehr Ihr morgens als erstes?
Bei mir sieht das so aus:
Gerne bekomme ich das Katerpfötchen ins Gesicht gesteckt! Man muss ja mitbekommen, wenn Frauchen aufwachen sollte... dann kann sie gleich kraulen... 
Alternativ auch mal so: - das berühmte wachkucken!

Die Tierchen sehe ich definitiv immer VOR meinem Schatz, der versteckt sich nämlich unter der Decke ("Der frühe Vogel kann ihn mal"....).
So und jetzt kommt ihr! 
Bin schon gespannt, was ihr schreibt!
Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
Sandra

Kommentare

  1. Dein Schatz hat ja auch gar keine andere Wahl als sich zu verstecken... 😉😁

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns