Hui, das ging schnell!

...und schwubs da ist schon wieder der erste Advent vorbei und das zweite Türchen vom Adventskalender haben wir auch schon auf. 
Ich kämpfe gerade wieder mit meinem jährlichen Ohr-Aua und Schnee gabs auch noch keinen!
Dafür wird es aber seeeehr langsam endlich kühler! Wer möchte schon auf dem Weihnachtsmarkt schwitzen? ;)
Damit ich an den kommenden, kalten Winterwochenende auch etwas zu tun habe, gabs Post von der wunderbaren Evlis Needle! Hach, Ihr müsst unbedingt da bestellen! Geliefert wird promt und dazu noch alles soooo liebevoll verpackt! <3 Der Kater war auch ganz hin und weg! 
Und das beste: im März 2015 eröffnet ihr Geschäft in Kassel! Juhu!!! Da muss ich dann einfach hin! 

Inzwischen hat sich auch geklärt, warum mein Weihnachtskaktus dieses Jahr extrem schnell die Blüten fallen lassen hat! Nooki mochte wohl die Farbe nicht^^... Hab ihn auf frischer Tat ertappt!



Hihi... wenigstens die Fotos für die Weihnachtspost habe ich schon im Kasten! :D

Habt noch einen wundervollen Abend! 
Alles Liebe,
Sandra


Kommentare

  1. Gute Besserung und nach Kassel würde ich ja glatt mitkommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ️Dankeschön! Klar das können wir sehr gerne machen!!! Haben und eh viel zu lange nicht gesehen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock