Douglas Box of Beauty

Auch ich bekomme die Box. Allerdings wurde meine Freude darüber irgendwie immer ein wenig betrübt, bei dem was man im www so gelesen hat.

Aber man muss eben doch selbst schauen.
Klar habe ich schon mal eine Box zurück gehen lassen. Aber das ist auch okay, man kann nicht immer den Geschmack von allen treffen.

Die Dezember BoB finde ich gut und so sieht sie aus:


Okay ich werde mir niemals mehr im Leben eine Bodylotion kaufen müssen (ist irgendwie IMMER mit dabei), aber so probiert man wenigstens mal was Neues!

Sehr gefreut habe ich mich über das Handpeeling (riecht gut <3) und den Nagellack! Rot, wie es in anderen Boxen war, wäre nicht so mein Fall gewesen, aber das grau finde ich klasse!

Alles Liebe,
Sandra




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen