Novembersommer :)

Das wärmste Novemberwochenende liegt hinter uns, an das ich mich erinnern kann!
Wahnsinn oder?
Wir waren mal wieder in Schneeberg und es war sooo toll!
Daheim ist halt irgendwie immer daheim!
Mit an Bord: der Herr Kater, der dann ziemlich schlecht gelaunt war, als es wieder zurück gehen sollte! 
Hihi, man sieht es ihm förmlich an:

Aber wir waren auch unterwegs und ich habe einige Momente für Euch festgehalten.

 Mein Neffe züchtet Wellensittiche und Nymphensittiche, ich hätte nie gedacht, das es so spannend sein kann, die Tiere zu beobachten! (Nanook hats natürlich schon immer gewusst!!! ;) )




Bin gespannt, wann der erste Schnee kommt... (okay ein paar waren ja schon Mitte Oktober da..., aber wirklich nur ein paar...)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen