Wenn es mal wieder etwas länger dauert - das 4 Jahreszeiten Foto.

Meine Lieben, 
es ist zwar schon etwas länger her, aber ich muss es Euch trotzdem noch zeigen:
Irgendwann hatte ich mal die Idee, ein Fotomotiv in den verschiedenen Jahreszeiten zu fotografieren. Überlegt - getan und einige Jahre später (leider wollte immer der Winter nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte), waren sie fertig.

Was meint ihr dazu?

Kommentare

  1. Das Motiv ist wunderschön! Ich liebe Bilder wie dieses. Für mich bringt dieser direkte Vergleich die Schönheit der Natur noch besser hervor.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      dankeschön! :) Genau das meine ich auch! Und jede Jahreszeit hat irgendetwas was einfach wundervoll ist!
      Dankeschön und liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen