Was ich sonst so mache...

Huch, ich habe hier doch noch gar nichts gepostet, was ich so selbst gemacht habe!
Unglaublich. Dann hole ich das schnell mal nach!

Ein zauberhaftes Schnittchen ist das Josefinchen von allerlieblichst. Ob mit oder ohne Ärmelchen oder ob Jersey oder Baumwolle! Alles geht und sieht sooo süß aus!

Von Paddydoo gibts auch wunderschöne Schnittmuster: Hier ist die Susie, die es sogar als kostenloses Schnittmuster gibt! Das Kätzchen passend dazu ist nach meinem Plan entstanden.
Eines meiner Lieblingsschnittmuster ist BeeSummer von BeeKiddi:
Ich habe sooooo viele BeeSummer genäht, aber ich muss alle noch dringends fotografieren! Das hier war das erste Shirt mit dem niedlichen Glühwürmchenstoff.


Weiter gehts: mit Frau Hilda von Hedi: Ich liebe diese Taschen! Superbequem und superniedlich!
Die Elara von Lasari Design ist auch ein wundervolles Schnittmuster. Auch das Shirt ist nicht allein geblieben :). 
Hach, es gibt noch so viel mehr, aber dann sprenge ich hier den Rahmen!
Aber ich muss euch noch schnell noch die Türgirlande für eine Freundin zeigen: 
Das wars für heute! :) Habt einen wundervollen Abend!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock