Sonne und Linsen

Was für ein wundervoller Herbst! Ich bin immer wieder aufs Neue von den vielen Farben begeistert! Und nicht zuletzt vom Wetter! Hallo?! Wann hatten wir bitte so einen sonnigen Oktober?
Wir waren natürlich mal wieder mit Sam unterwegs!


Und der Kater hat sich gesonnt und die Straße vorm Fenster überwacht! :) Ohne ihn passiert da nichts!

Und es gab Linsen! Juhu, die gab es sooo lange nicht, das ich gleich einen mächtigen Topf gekocht habe. Schön mit Essig, Zucker, Thymian.... und es war sooooooooo lecker! Leider war der Topf dann schneller leer, als es uns lieb war und ich musste selbst meine Arbeitsessenration verteidigen.... Tzzztzz...



Nur mit der Zeitumstellung habe ich zu kämpfen... ich darf gar nicht erzählen, wann ich heute aus dem Bett gefallen bin... Also staubsaugen und einkaufen kann ich noch... VOR der Arbeit... ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock