Landliebe Milchreistest

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Landliebe / Produkttest.++++++++


So, meine Lieben,
wir haben zu Ende gefuttert, geschmeckt, gekostet und getestet!

*Werbung* <---- muss ich schreiben, weil ich den Milchreis zum testen bekommen habe! Aber das beeinflusst nicht den Test!

Fazit:
So muss Milchreis schmecken! 
Lecker, cremig, leicht, fruchtig und keine süße "Pampe"!
Also genauso, wie der Landliebe Milchreis und damit ist er einigen anderen Milchreisprodukten voraus!
Unsere Hitliste:
1. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose" 
2. Landliebe Milchreis "Traditionell" 
3. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt" 
4. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"
5. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel" 
6. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"




 Ja, wir werden den Landliebe Milchreis weiterempfehlen und auf jeden Fall nachkaufen. 
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr gerne dabei! :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Herr Bieber

Käthes Schwester von Konfetti Patterns