Juhu - der Landliebe Milchreis Test

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Landliebe / Produkttest.++++++++

Meine Lieben,
ich soll den Milchreis von Landliebe testen. 

*Werbung* <---- muss ich schreiben, weil ich den Milchreis zum testen bekommen habe! Aber das beeinflusst nicht den Test!

Und heute kam das Paket an!
WOW, irgendwie wusste ich zwar was kommen soll, aber wenn es so vor einem steht, ist es gaaaanz schön viel!

Es geht um die Sorten:
Landliebe Milchreis "Traditionell"
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"

Meine Lieblingssorte OHNE zu kosten: 
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"

Meine "mag ich wahrscheinlich nicht so"-Sorte:
Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel"

Ich bin gespannt und werde berichten!
Habt einen tollen Tag! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock