...heute mal etwas leckeres!

Bevor ich es vergesse, muss ich Euch schnell mal ein sehr leckeres Rezept geben:

Ihr benötigt dazu:
- Cherrytomaten
- Schafskäse
- Öl
- Basilikum (getrocknet)
- Knoblauch

Ein Backofen und eine Auflaufform wären auch von Vorteil.

Tomaten waschen, Schafskäse in Würfel schneiden, Knoblauch schälen und je nach Belieben pressen oder in Scheiben schneiden und alles in die Auflaufform geben, Öl drüber geben und Basilikum drüber streuen.
Ab damit in den Ofen und dann geniessen!!!



Aber Vorsicht!!! Die Tomaten bleiben sehr lange heiß und ich verbrenne mir jedes Mal die Schnute! ;)

Ich kann es halt nie abwarten^^...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock