Herbstspaziergang - Oder wie Sam in jedes Bild rennt...

Leider hat mich gestern die Migräne so arg aus dem Rennen genommen, das einfach gar nichts mehr ging. :-/
Deshalb ein wenig verspätet der Post vom Herbstspaziergang am langen Wochenende.
Das Wetter war bomig! Auch wenn mir persönlich kühleres Wetter lieber ist, geniessen wir die letzten sehr wärmenden Sonnenstahlen!

Hier ein kleiner Auszug der Bilder:







Natürlich waren wir mit Sam unterwegs. Der kleine Bilderschreck! Wirklich jedesmal, wenn ich etwas tolles zum Fotografieren hatte, war er zur Stelle und hat sich das ganze etwas "genauer" angesehen! (Sehr zur Freude der anderen...)
Aber was solls, Hauptsache es macht Spaß! Oder?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Stier...

Der Herbst ist da....

Tutorial: Tasse bemalen