Der Landliebe Milchreis Test - Zwischenbericht.

++++++++Dieser Post enthält Werbung für Landliebe / Produkttest.++++++++

Ich teste ja gerade den Landliebe Milchreis in diversen Sorten.

*Werbung* <---- muss ich schreiben, weil ich den Milchreis zum testen bekommen habe! Aber das beeinflusst nicht den Test!

Vorab:
Es gab tatsächlich so einige Überraschungen.

Da ich das nicht alleine schaffen kann, musste mein Umfeld quasi dran glauben^^.
Ich habe immer vorher gefragt, was denn die Lieblingsorte ist und welche Sorte wohl als letztes gewählt werden würde.
Wenn man alle zusammenfasst kommt folgendes raus:

Lieblingssorte:
  • Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt"

Am wenigsten beliebt:
  • Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"
und
  • Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"

Aber wie schon geschrieben, das war OHNE ZU KOSTEN!!!

Und nun gings los, es wurde gekostet, geschmeckt, diskutiert, wieder gekostet usw..




Zwischenstand ist nun:

1. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Aprikose"
2. Landliebe Milchreis "Traditionell"
3. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Zimt" & Landliebe Milchreis "unterlegt mit Vanille"
4. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Apfel" 
5. Landliebe Milchreis "unterlegt mit Schokolade"

Vorteile:
  • nicht so süß
  • fruchtig
  • cremig
  • Portionsgröße genau richtig
Nachteile:
  • Apfel und Schokolade schmecken künstlich
  • Zimtsoße sollte lieber mit Milch anstatt mit Wasser angerührt werden
  • Deklaration sehr klein geschrieben
Und die Überraschung: Eindeutig Aprikose!!! Trotz negativer Vorurteile konnte Aprikose überzeugen, weils einfach superlecker ist! :) 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine regenbogenbunte Fine :)

Oh my deer - zuckersüßer Sweat von Nikiko

Zweiherz von raxn als MyHedy Rock